Strafanzeige vom 25.11.2017

An die Staatsanwaltschaft Brandenburg.

Strafanzeige

gegen die Leiterin der JVA Brandenburg, Frau Petra Wellnitz,

und Unbekannt

Wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung in Tatmehrheit mit einer Beweismittelunterdrückung (§274 StGB).

Sachverhalt:
Ich befinde mich seit dem 06. Oktober 2009 in, mit Unterbrechungen , als Strafgefangener in Gewahrsam der JVA Brandenburg an der Havel. Daselbst bin ich seit Anfang Oktober diesen Jahres im Haus IV in einem behindertengerechten Haftraum untergebracht.  […]

Die Anzeige als PDF
[googleapps domain=“drive“ dir=“file/d/1MgmXvSwY9RJsBH9nhRhpXtuFFnLJLEuF/preview“ query=““ width=“640″ height=“480″ /]



Ein Gedanke zu „Strafanzeige vom 25.11.2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.